Wir öffnen unser Atelierhaus der Gruppe 11 zum "WerkStadtTag" in Bochum am Donnerstag, 16. September von 14 bis 20 Uhr. Verschiedenen Künstler*innen über die Schulter schauen, erleben, wie Werke in Blau entstehen oder entstanden sind, eine extra Austellung in der Halle, Musik und Lesung zur vorgezogener blauen Stunde ab 18 Uhr. Kommt vorbei!

In der Ausstellungshalle der Gruppe Elf Bochum e.V. zeigen die beiden Mitglieder
Anke Schimana- Linse, Goldschmiedin, und Birgit Rickert-Lau, Bildende Künstlerin
im Zusammenspiel von handgefertigten Goldschmiedearbeiten mit Werkreihen aus dem Bereich der Grafik, Malerei und Plastik, den Facettenreichtum der Farbe Blau.
Atelierhaus Gruppe Elf Bochum e.V. Velsstraße 19 | 44803 Bochum
slow opening
Freitag 10. Sept. 2021
18 Uhr bis 21 Uhr
weitere Öffnungszeiten:
Sa./So./Di./Mi./Fr. 16 Uhr bis 19 Uhr
Donnerstag 16. Sept. offenes Atelierhaus 14 Uhr bis 20 Uhr
so long goodbye
Sonntag 19. Sept.2021
12 Uhr bis 17 Uhr
Wir laden Sie und Ihre Freunde zum Schauen, Staunen und Kaufen ein.
Es gelten die aktuellen Corona Regeln

Am 19.06 eröffnet meine Ausstellung in der Gruppe 11, Velsstr. 19 in Bochum. Ich zeige dort Maleri auf Leinwand und Papier zum Thema Wald. Die meisten Bilder sind auch auf meiner Homepage www.hannahboeving.com zu sehen.